Finden Sie schnell bürostuhl ergonomisch interstuhl für Ihr Unternehmen: 313 Ergebnisse

F400 Top C / Stülpdeckel, grün ca.RAL6032

F400 Top C / Stülpdeckel, grün ca.RAL6032

642004 / Behälterdeckel / grün Behälterdeckel optimiert für automatisches und manuelles Handling / Standfeste Stapel auch bei gemischten Behältergrößen / Zubehör "Safe" für Verplombung erhältlich, Umreifung möglich
Hochaktive pharmazeutische Wirkstoffe

Hochaktive pharmazeutische Wirkstoffe

Sowohl bei der Züchtung von Probiotika, als auch beim Einkauf pharmazeutischer Wirkstoffe achten wir auf höchste Qualität sowie Nachhaltigkeit.
Ungeformte feuerfeste Erzeugnisse

Ungeformte feuerfeste Erzeugnisse

Gießmassen thixotrope Massen in allen gewünschten Spezifikationen und Qualitäten freifließende Massen in allen gewünschten Spezifikationen und Qualitäten Spritzmassen Heissspritzmassen Shotcreating Produkte Stichlochmassen Stampfmassen plastische Stampfmassen aller Qualitäten SIC Massen
Hochwertige Ausgangsstoffe für pharmazeutische und technische Anwendungen

Hochwertige Ausgangsstoffe für pharmazeutische und technische Anwendungen

Eine Kernkompetenz der Chiracon ist die Syntheseentwicklung und Herstellung von enantiomerenreinen Verbindungen und Intermediaten, auch für pharmazeutische Anwendungen. Hierbei wird sowohl auf klassisch-chemische als auch enzymatische Synthesewege zurückgegriffen. Auch unsere Syntheseprojekte werden selbstverständlich unter ISO-zertifizierten Bedingungen durchgeführt. Bei Bedarf können die Verfahren GMP-zertifiziert und dokumentiert werden. Breites Portfolio Die Chiracon verfügt über ein breites Portfolio an neuartigen, ökonomischen und umweltverträglichen Verfahren zur Herstellung hochwertiger Intermediate, die in Kleinstmengen und im Großmaßstab (100 g – 100 kg) hergestellt werden. Hauptprodukte des Unternehmens sind chirale Alkohole, Amine und Bromide.
Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen

Swopper Classic mit Rollen, Wollmischung Capture petrolblau meliert, Gestell weiß mit Standard Feder Der Swopper Classic revolutioniert das Sitzen im Büro und zuhause. Mit seiner innovativen 3D-Technologie ermöglicht dieser einzigartige Bürohocker ein aktives, dynamisches Sitzen, das Ihre Gesundheit fördert und Ihrem Körper die Bewegung gibt, die er braucht. Der Swopper Classic mit Rollen in petrolblau melierter Wollmischung und einem eleganten weißen Gestell ist nicht nur ein ergonomisches Meisterwerk, sondern auch ein stilvolles Möbelstück. Der Swopper passt sich durch seine stufenlose Höhenverstellung und die anpassbare Federkraft optimal an Ihre individuellen Bedürfnisse an. Die dreidimensionale Beweglichkeit des Sitzes ermöglicht es Ihnen, sich nach vorne, hinten, zur Seite und nach oben zu bewegen, wodurch Sie Ihre Sitzposition ständig variieren und Ihre Wirbelsäule entlasten können. Dies fördert eine gesunde Sitzhaltung, stärkt die Muskulatur und verhindert einseitige Belastungen, die oft zu Rücken- und Gelenkproblemen führen. Federbeinart Standard: Geeignet für ein Körpergewicht von 50-120 kg, bietet der Swopper Classic eine optimale Federkraft, die sowohl für leichtere als auch schwerere Personen komfortabel ist. Das ergonomische Design mit konvex geformtem Sitz verhindert Druckstellen und unterstützt die Blutzirkulation, was die Leistungsfähigkeit steigert und den Kreislauf in Schwung bringt. Sitzbezug aus Wollmischung Capture: Der hochwertige Wollstoff in petrolblau meliert ist nicht nur ein Blickfang, sondern auch funktional. Die Zusammensetzung aus 85 % neuseeländischer Wolle und 15 % Polyamid bietet hervorragenden Sitzkomfort, ist schmutzabweisend und pflegeleicht. Der Stoff kombiniert helle und dunkle Farben zu einem raffinierten Melange-Muster, das jedem Raum eine wohnliche Atmosphäre verleiht. Warum sollten Sie sich für den Swopper Classic entscheiden? Der Swopper fördert eine gesunde Sitzhaltung, indem er den Haltungswechsel unterstützt und den Rücken in Bewegung hält. Dadurch werden Bandscheiben entlastet, Muskeln gestärkt und Gelenkerkrankungen vorgebeugt. Das aktive Sitzen auf dem Swopper strafft Bänder und Sehnen und bringt den Kreislauf in Schwung, was Ihre allgemeine Fitness und Ihr Wohlbefinden verbessert. Hauptmerkmale: 3D-Aktiv-Sitztechnologie für mehr Bewegung Stufenlose Höhenverstellung und anpassbare Federspannung Standard-Feder für ein Körpergewicht von 50-120 kg Hochwertiger Sitzbezug aus Wollmischung Capture Fußring mit Rollen (Ø 55 cm) in Weiß Ergonomisches Design für gesunde Sitzhaltung Technische Daten: Sitzhöhe: Stufenlos verstellbar Sitzbezug: Wollmischung (85 % neuseeländische Wolle, 15 % Polyamid) Gewichtsklasse: 50-120 kg Federbeinart: Standard Rollen: Ja, inklusive Fußring (Ø 55 cm) Entdecken Sie mit dem Swopper Classic die Zukunft des Sitzens und machen Sie jeden Tag im Büro zu einem gesunden Erlebnis. Besuchen Sie unseren Showroom in Hannover oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail für weitere Informationen.
Ausbildung Hubarbeitsbühne / Arbeitsbühne

Ausbildung Hubarbeitsbühne / Arbeitsbühne

Nur eine gezielte Ausbildung für Bediener/in nach DGUV Grundsatz 308-008 kann den sicheren Einsatz von Hubarbeitsbühnen / Arbeitsbühnen sicherstellen. Theoretische Ausbildung Rechtliche Grundlagen und Regeln der Technik Aufbau, Funktion und Einsatz verschiedener Bauarten Betrieb allgemein Übernahme, Transport der Hubarbeitsbühne / Arbeitsbühne Aufstellung, Inbetriebnahme des Gerätes am Einsatzort Arbeiten mit der Hubarbeitsbühne / Arbeitsbühne Aktuelles Unfallgeschehen Sondereinsätze Sicht und Funktionsprüfung Physikalische Wechselwirkungen Analyse Gefährdungen Verhaltensregeln für den sicheren Umgang Praktischer Teil Sicht und Funktionsprüfung Auf und Abbau der Hubarbeitsbühne / Arbeitsbühne PSA Notablass
Aus Pharma wird Health Care: DR. KADE präsentiert neuen Unternehmensauftritt

Aus Pharma wird Health Care: DR. KADE präsentiert neuen Unternehmensauftritt

Neues Corporate Design von DR. KADE Health Care unterstreicht den strategischen Transformationsprozess vom Produkthersteller zum vielseitigen Anbieter ganzheitlicher Gesundheitslösungen. Die warme, freundliche Farbwelt stehen für die Lebensfreude und Energie, die das Unternehmen ausstrahlt und auch an seine Kunden weitergeben möchte.
Aus Pharma wird Health Care: DR. KADE präsentiert neuen Unternehmensauftritt

Aus Pharma wird Health Care: DR. KADE präsentiert neuen Unternehmensauftritt

Neues Corporate Design von DR. KADE Health Care unterstreicht den strategischen Transformationsprozess vom Produkthersteller zum vielseitigen Anbieter ganzheitlicher Gesundheitslösungen. Die warme, freundliche Farbwelt stehen für die Lebensfreude und Energie, die das Unternehmen ausstrahlt und auch an seine Kunden weitergeben möchte.
Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Hallenkran, Brückenkran, Portalkran Fahrerausbildungen

Seminaren zum führen von Hallen-, Brücken-, Portalkränen-, Schwenkkranen usw. an! Dieses Seminar vermittelt die erforderlichen Kenntnisse zum fachgerechten und sicheren Einsatz im Kranbetrieb. Zum Führen eines Hallenkran dürfen Unternehmen nur Personen/ Kranführer beauftragen, die unterwiesen und ihre Befähigung in einem Führerschein /Fahrausweise für Krananlagen dokumentiert nachweisen können. Gut ausgebildete Mitarbeiter = Mehr Sicherheit und weniger Kosten. Das Schulungszentrum Geimer bietet Fahrerkurse 1+2Tagesseminare an! WICHTIG ist, Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen. Weisen Sie Ihren Kunden die angemessene Fachkompetenz Ihrer Mitarbeiter nach. Bei den theoretischen und praktischen Schulung im Schulungszentrum für Bauwesen und Logistik Geimer der verschiedenen Weiterbildungen, sind die Absolventen in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen, weniger Risiko einzugehen und somit Unfälle zu vermeiden. www.sfbl.de
Kfz-Verbandstasche Safe Trio mit individuellem Motiv

Kfz-Verbandstasche Safe Trio mit individuellem Motiv

Unsere KFZ-Verbandstasche Safe Trio mit individuellem Motiv ist gefüllt mit Verbandsstoffen nach neuester DIN 13164:2022-02 (inklusive 2 medizinischer OP-Masken), einem Euro-Warndreieck und einer Warnweste nach EN ISO 20471, verpackt in einer Nylontasche mit Reißverschluss. Rückseite mit Klettband versehen. Durch den individuellen Druck erhält jede Tasche einen zusätzlichen Reiz. Die Preise gelten inkl. einem 1c-Druck. 44-teiliges Verbandstoffset bestehend aus: * Begleitinformation mit Anwendungstipps 8-sprachig (DE, FR, UK, ES, DK, SE, NO, NL) * 1 Heftpflasterrolle zum Fixieren von Verbänden * 1 Dreieckstuch zum Fixieren und Schienen * 1 Verbandtuch zur Abdeckung größerer Wunden (steril) * 6 Kompressen zur Abdeckung offener Wunden (steril) * 4 Verbandpäckchen steriler Wundverband oder Druckverband (steril) * 2 Reinigungstücher zur Reinigung der Haut und kleineren Wunden/Abschürfungen (steril) * 2 Fixierbinden zur Fixierung von Wundverbänden * 3 Fixierbinden 8 cm zur Fixierung von Wundverbänden * 1 Rettungsdecke 210 x 160 cm zum Schutz vor Hitze und Kälte * 1 Verbandkastenschere zum Durchtrennen von Kleidung * 4 Medizinische Handschuhe zum einmaligen Gebrauch | Infektionsschutz * 1 Erste-Hilfe-Broschüre * 2 Gesichtsmasken blau 17,5 x 9,5 cm * 14-teiliges Sortiment Wund-Schnellverbände: * Die Verpackung ist mit Latex versiegelt. * 4 Wundschnellverbände 10 x 6 cm * 2 Fingerkuppenverbände * 2 Fingerverbände 12 x 2 cm * 2 Pflasterstrips 7,2 x 1,9 cm * 4 Pflasterstrips 7,2 x 2,5 cm
Die Pharma-Spezialisten für Natur-Arznei

Die Pharma-Spezialisten für Natur-Arznei

Hinter dem Namen „Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH“ stehen zwei konzernunabhängige pharmazeutische Unternehmen, die sich auf Phytotherapeutika spezialisiert haben und heute von einer Apothekerfamilie geführt werden: Produktion Gehrlicher Pharmazeutische Extrakte GmbH in Eurasburg (südlich von München) Vertriebsfirma Harras Pharma Curarina Arzneimittel GmbH in München. Die beiden Firmen arbeiten in den Bereichen Herstellung, Entwicklung, Zulassung und Vertrieb von Natur-Arzneimitteln im In- und Ausland eng miteinander zusammen. Unsere Produktphilosophie... Unser Qualitätsstandard... Unsere Firmengeschichte…
2. Unterscheidung nach klassischem Hyaluron und Hyaluron in pharmazeutischer Qualität

2. Unterscheidung nach klassischem Hyaluron und Hyaluron in pharmazeutischer Qualität

Klassisches/kosmetisches Hyaluron wird nach den Europäischen Kosmetikrichtlinien kontrolliert. Pharmazeutisches Hyaluron dagegen unterliegt strengeren analytischen Reinheitsprüfungen und die Qualitätskontrolle erfolgt nach Methoden aus dem Europäischen Arzneibuch. Diese aufwändige und auch kostenintensivere Kontrolle des Hyalurons sorgt somit für eine besonders hohe Reinheit, Sicherheit und auch Qualität des Hyalurons.
Medizinische Anwendung und Pharmakologie

Medizinische Anwendung und Pharmakologie

Schon in frühester Zeit wurde die Petersilie medizinisch genutzt. So wurde Petersilie bereits zur Zeit des Diokurides (1.Jh.n.Chr.) von ihm als harntreibend und menstruationsfördernd eingesetzt. Bei Hippokrates (ca. 466-375 v. Chr.) ist sie das Diuretikum schlechthin. Albertus Magnus (1193 - 1280) verwendete Petersilie zur Verdauungs- und Harnförderung sowie gegen Blasensteine. Paracelsus (1493 - 1541) beschreibt sie gleichfalls als steintreibend. Lonicerus (1528 - 1586) empfahl sie neben anderen Anwendungen als diuretisch, blutreinigend und blähungstreibend. Bei starken Uterusblutungen von Gebärenden setzte er die Petersilienwurzel ein. Weitere Anwendungen in der früheren Volksmedizin sind Wassersucht und Blasenschwäche, Nieren- und Leberkrämpfe, Darmkoliken, Menstruationsstörungen und -krämpfe, Ösophaguskrämpfe, Augenentzündungen sowie chronischer Husten und Wechselfieber. Die Verwendung der Petersilie als Gewürzkraut ist heute allgemein üblich, in der Heilkunde wird die Pflanze (vor allem Frucht und Wurzel) als harntreibendes Mittel eingesetzt. Desweiteren finden Kraut und Wurzel u.a. Anwendung gegen Harngrieß, Nieren- und Blasensteine und Blasenschwäche.
Festool Domino Dübel 5x30 mm

Festool Domino Dübel 5x30 mm

Festool Domino Dübel 5x30 mm 1800 Stück 493296 Artikelnummer: E553918 Gewicht: 1 kg
Panpharma investiert mehr als 17 Mio. € in eine neue Vial-Abfülllinie

Panpharma investiert mehr als 17 Mio. € in eine neue Vial-Abfülllinie

Panpharma wird mehr als 17 Mio. € in eine neue Vial-Abfülllinie investieren und damit seine Produktionskapazität mehr als verdoppeln. Diese moderne und automatisierte Anlage wird die neuesten gesetzlichen Standards erfüllen. Ebenso wird sie die steigende Nachfrage, insbesondere nach Heparin, einem wichtigen Gerinnungshemmer, decken. Die Prokjektumsetzung ist bereits in 2021 gestartet und die neue Vial-Abfüllinie wird 2024 betriebsbereit sein.
Alpenland Pharma

Alpenland Pharma

Seit über 20 Jahren bieten wir edle Fruchtgummi Spezialitäten in feinster Qualität für Liebhaber des besonderen Geschmacks.
About Gedeon Richter Pharma

About Gedeon Richter Pharma

Seit 1954 präsentiert Gedeon Richter seine Produkte auf dem russischen Pharmamarkt. Seit 1995 ist die erste Vertretung des Unternehmens in Moskau eröffnet worden und die Anzahl der Niederlassungen hat sich im Laufe der Zeit auf acht erhöht. Ab 2019 sind sie zu einer rechtlichen Einheit der Gedeon Richter Pharma GmbH fusioniert. Die Gedeon Richter Pharma GmbH konzentriert sich auf therapeutische Bereiche wie Frauenheilkunde, Neurologie und Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über ein bedeutendes Portfolio von rezeptfreien Arzneimitteln.
Koblenzer Pharmaspezialist distribuiert Corona-Impfstoffe in Rheinland-Pfalz

Koblenzer Pharmaspezialist distribuiert Corona-Impfstoffe in Rheinland-Pfalz

11. Dezember 2020 Koblenzer Pharmaspezialist distribuiert Corona-Impfstoffe in Rheinland-Pfalz Bei der Logistik für die Verteilung der Corona-Impfstoffe setzt die rheinland-pfälzische Landesregierung auf das Know-how der Krieger Gruppe aus… Koblenzer Pharmaspezialist distribuiert Corona-Impfstoffe in Rheinland-Pfalz
Furnier Fixmaße

Furnier Fixmaße

Beste Materialien und modernste Fertigungsprozesse Wir fertigen hochwertige Furnier-Fixmaße in der Stärke bis 0,9 mm bis zu einer Länge von 3.600 Millimetern und einer Breite von bis zu 1.250 Millimetern, ebenso Querläufer bis zu einer Breite von 2.600 Millimetern. Außerdem runden Furnierabwicklungen für den hochwertigen Fronten- und Objektbereich sowie individuelle Einzelanfertigungen unser Angebot ab. Im Starkfurnierbereich bis etwa 3 mm sägen und fräsen wir, so dass wir mit einer perfekten Fuge punkten können. Unser Furnierangebot Vom Rohmaterial zum fertigen Produkt Die komplette Weiterverarbeitung der Furnier-Fixmaße oder auch gestellter Fixmaße in unserer Abteilung Vogelsang Holzverarbeitung gehört mit zum Angebot. Denn das Verpressen, Formatieren, Bekanten, Nuten und Schleifen bilden wichtige Voraussetzungen, um ein leistungsstarker Partner für die Zulieferindustrie zu sein. Exklusive Sonderanfertigungen Sonderabmessungen bitten wir Sie bezüglich der technischen Möglichkeiten mit uns abzuklären. Wahlweise wird die Fuge fadenverklebt oder mittels Harnstoffharzleim stumpf zusammengesetzt. Daneben werden vom Kunden gestellte Materialien als Lohnarbeit verrechnet.
1988 – Gründung von Pharma International

1988 – Gründung von Pharma International

WALTER KREBS hat nunmehr 14 Mitarbeiter und begibt sich auf internationalen Expansionskurs. Mit zwei Partnern gründet Jürgen Kurth in Madrid die „Pharma International“, um den wachsenden spanischen Markt mit internationalen Arzneimitteln versorgen zu können.
UC-EMLP (11X9) - Geräte- und Geräteplatzkennzeichnung

UC-EMLP (11X9) - Geräte- und Geräteplatzkennzeichnung

Kunststoffschild, Matte, weiß, Montageart: Kleben, Schriftfeldgröße: 11 x 9 mm Die UniCard-Beschriftungsfamilie UC-EMLP ... bietet selbstklebende Gerätemarker mit hoher Klebekraft Selbstklebend mit hohen Klebekräften Der große Temperatureinsatzbereich ermöglicht die Verwendung der Schilder sowohl im Schaltschrank als auch im Feld Die Matten bieten Platz für Funktionstexte Das Format sorgt automatisch für einen positionsgenauen Druck Schriftart: Arial Narrow / Fett Schrifthöhe: 2mm präziser Tintendruck mit anschließender UV-Härtung kratzfest und lösemittelbeständig Fertigung größerer Stückzahlen in kürzester Zeit Für den Innenbereich
ERAS2 - Software für Heiz- und Betriebskostenabrechnung

ERAS2 - Software für Heiz- und Betriebskostenabrechnung

Die ERAS 2 Software bietet eine zuverlässige Lösung für die automatisierte und rechtssichere Heiz- und Betriebskostenabrechnung gemäß HKVO. Die ERAS 2 Software ist eine umfassende Lösung für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung, ideal für Wärmemessdienste, Stadtwerke/EVU und Unternehmen der Wohnungswirtschaft, die in die Selbstabrechnung einsteigen möchten. Vorteile der ERAS2 Software: 1. Automatisierung und Effizienz: Dank ihres hohen Automatisierungsgrades ermöglicht die Software eine effiziente Verarbeitung von Heiz- und Betriebskostenabrechnungen, wodurch der manuelle Aufwand minimiert und die Fehlerquote reduziert wird. 2. Rechtssicherheit: Die Software gewährleistet eine rechtskonforme Abrechnung gemäß der Heizkostenverordnung (HKVO) und der EED. 3. Flexibilität: Abrechnungszeiträume und Nutzergruppen lassen sich flexibel konfigurieren, um eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse des Unternehmens zu ermöglichen. 4. Herstellerunabhängigkeit: ERAS 2 ist unabhängig von spezifischen Geräteherstellern, was den Kunden größtmögliche Flexibilität bei der Auswahl der Messgeräte bietet. 5. Benutzerfreundlichkeit und kurze Einarbeitungszeiten: Dank der modernen und benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche sind einfache Navigation und schneller Zugriff auf alle Funktionen möglich. 6. Unterstützung und Support: Das bereitgestellte Support-Center begleitet die Kunden in allen Phasen der Heizkosten- und Nebenkostenabrechnung. 7. Aktualität: Die Technologien und Dienstleistungen sind stets auf dem neuesten Stand und unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungsprozess. 8. Installationsoptionen: Die Software kann je nach Bedarf und Präferenz On-Premise, in der Cloud oder auf einem Terminalserver installiert werden, was eine Nutzung ermöglicht, die auf die individuellen Anforderungen abgestimmt ist. Kontaktieren Sie uns noch heute unter info@eras-software.de oder besuchen Sie uns auf www.eras-software.eu für ein unverbindliches Beratungsgespräch, eine Online-Demo oder eine kostenlose Testversion.
Monoblock 1-fach 45 l/min (manuell) Einhebelsteuergerät für Bowdenzug M45 HydroControl

Monoblock 1-fach 45 l/min (manuell) Einhebelsteuergerät für Bowdenzug M45 HydroControl

45 l/min 350 bar 1 x doppeltwirkend für Bowdenzugbedienung Monoblockventile der Baureihe HC-M45 vom Hersteller HydroControl sind ausgelegt für einen Volumenstrom von bis zu 45l/min bei einem maximalen Arbeitsdruck von 350bar. Das hier angebotene Steuergerät ist federrückgestellt und über Bowdenzüge zu betätigen. Durch die leicht und feinfühlig steuerbaren Bedienhebel ist eine exakte Ansteuerung gegeben. Der Arbeitsdruck kann über das Hauptdruckbegrenzungsventil mittels Innensechskantschlüssel einfach angepasst werden. Dieses Hydraulikventil kann auch als Erweiterung zu einem bestehenden Ventil genutzt werden. Hierzu wird eine Druckölweiterleitungsbuchse benötigt. Diese wird einfach in den Ausgang 2 anstelle des Stopfen eingeschraubt. Nun einfach mit einem Hydraulikschlauch verbinden und das System ist um eine oder bis zu sechs zusätzliche Funktion(en) erweitert. Technische Daten: Qmax: 45 l/min Pmax: 350 bar G 3/8" Spezifikation: IR 301 (180) W001A H128 F001A MJ-A G03 Anwendungsgebiete: Hydraulikventile finden in vielen Bereichen ihre Anwendung. Diese sind z.B. Förderbänder, Hebebühnen, Agrarwirtschaftliche Maschinen, Holzspalter oder Hydraulikkräne am LKW. Mögliche Ausführungen: Kreuzkoordinatenhebel Bowdenzug/Kabelbetätigung Hydr. Ansteuerung Push/Push Magnete Push/Pull Magnete elektr. hydr. On/Off elektr. hydr. Propotional Qmax 45 l/min Pmax 350 bar 1 x doppeltwirkend Abmaße und Gewicht: Gewicht: 4.3 kg Höhe: 6.5 cm Breite: 14 cm Länge: 27 cm Anschlussgewinde: G3/8" Nenn Volumenstrom (Q): 45l/min Arbeitsdruck (P): 350bar Betätigung: Bowdenzug
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Arbeitsplatzsystem ABZ® von erfi

Das ABZ®-System ist das konsequent wirtschaftlichste Arbeitsplatzsystem für Labore und Arbeitsplätze in Ausbildung und Industrie — von A bis Z. Das ABZ®-System mit seinem Aluminium-Systemprofil sorgt für perfekte Funktionalität in puncto Anbindung und Kabelmanagement. 19"-Gerätecockpits, Ablageboards und andere Systemkomponenten sind flexibel adaptierbar und durch Nuten stufenlos in der Höhe verstellbar. Netz- und Datenleitungen können mittels der Nuten elegant und unsichtbar in die Gerätecockpits geführt werden. Das ABZ®-System ist vielseitig und findet seinen Platz im Labor, in der Ausbildungseinrichtung und in der Montage.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.